Duale Zustellung - Gemeinde Hartkirchen

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Die Gemeinde Hartkirchen setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und wird demnächst das Service der "Dualen Zustellung" für alle, die EDV nutzen, anbieten. 
Ganz einfach - keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten! 

Was bedeutet "Duale Zustellung" für die Gemeindevorschreibung? 

Die Vorschreibungen Ihrer Gemeinde werden Ihnen auf elektronischem Wege zugestellt. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos! Für die geplante Projektumsetzung sollten möglichst viele Anmeldungen vorliegen. 

Was ist zu tun? 

Einfach Ihre Email-Adresse bekanntgeben und schon bekommen Sie Ihre Vorschreibung per Mail mit einem Link auf Ihre Gemeindevorschreibung inklusive dem erforderlichen Passwort. 
Schicken Sie einfach eine kurze E-Mail an: rechnungen@hartkirchen.ooe.gv.at von der Adresse, an die künftig bei Umsetzung auf die duale Zustellung die Vorschreibung versendet werden soll. 

Bitte geben Sie als Betreff an:

Ja, ich möchte meine Vorschreibung elektronisch erhalten.
Im Textfeld geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift bekannt und schon sind Sie dabei!

Sie erhalten dann Ihre Vorschreibung bzw. Lastschriftanzeige (auch bei Vorliegen eines Abbuchungsauftrages) an Ihre E-Mail-Adresse mit dem Betreff: Elektronische Post der Gemeinde Hartkirchen. Dieses beinhaltet ebenfalls das automatisch generierte Passwort zum Öffnen des Dokumentes.

Weiters bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Bankeinzuges an. Dadurch werden die Gemeindevorschreibungen automatisch am Fälligkeitstag von der Gemeinde Hartkirchen eingezogen. Wenn Sie dieses Serviceangebot nutzen wollen, füllen Sie nachstehendes Formular aus und übermitteln Sie es an unser Gemeindeamt.

SEPA-Lastschrift Mandat

Ein positiver Nebeneffekt - Sie helfen dadurch Papier zu sparen und die Umwelt zu schonen.

08.11.2024