Schülerausspeisung

Logo Gesunde Küche

Für die Schülerinnen und Schüler der Volksschule, sowie für die Kinder des Kindergartens und der Krabbelgruppe besteht die Möglichkeit, die Ausspeisung der Gemeinde Hartkirchen zu besuchen. Die Essensversorgung unserer Kinder übernimmt heuer das Bezirksaltenheim Hartkirchen.

Eine Mahlzeit (Suppe und Hauptspeise mit Beilagen) kostet:

Schülertarif
€ 4,80
Kindergartentarif
 € 4,00
Lehrertarif
 € 7,90

Laut Allergeninformationsverordnung besteht die Verpflichtung, die Allergene in den Speisen an den Endverbraucher weiterzugeben.

Während des Schuljahres sind An- bzw. Abmeldungen zum Mittagessen bis Montag 08:30 Uhr für die lfd. Woche telefonisch am Gemeindeamt Hartkirchen/Buchhaltung bei Frau Anita Anderwald Tel. Nr. 07273/8956-31 möglich.

Der Speiseplan mit der entsprechenden Allergeninformation wird wöchentlich im Ausspeisungsraum ausgehängt bzw. ist hier ersichtlich. Sollten Sie Interesse  haben bzw. Ihr Kind eine Allergie bzw. eine Unverträglichkeit haben, können Sie jederzeit Einsicht nehmen.

Legende.pdf herunterladen (0.04 MB)

Speiseplan_KW_17_KIGA.pdf herunterladen (0.14 MB)

Speiseplan_KW_17_Schule.pdf herunterladen (0.14 MB)

Speiseplan_KW_18_KIGA[1].pdf herunterladen (0.14 MB)