Startseite > Bürgerservice > E-Government > Gem2Go Kiosk und Gem2Go App
Die Gemeinde Hartkirchen setzt auf die Nutzung elektronischer Medien und hat unter dem Stichwort e-Government ein weiteres Service für Bürger*innen und Besucher digitalisiert - die Digitale Amtstafel in Form des Gem2Go Kiosk.
Dieser Bildschirm befindet sich vor dem Gemeindeamt und zeigt nicht nur sämtliche Amtstafelaushänge an, sondern ist auch der Info-Point für die Bürger*innen. Allgemeine Neuigkeiten, Veranstaltungskalender, Gemeindezeitung, Ansprechpartner und vieles mehr sind so mit einem Fingerwisch auf dem Gem2Go Kiosk abrufbar.
Diese Informationen sind auch mobil für Ihr Smartphone oder Tablet mit der kostenlosen Gem2Go App für iPhone, IPad und Android verfügbar. Zum Download geht´s hier www.gem2go.at/Hartkirchen.
Dort gibt es nebenbei auch noch beispielsweise den Müllkalender mit integrierter Erinnerungsfunktion. Einfach den Erinnerungszeitpunkt in der App angeben, zum Beispiel am Vortag um 18.00 Uhr und schon erhalten Sie zum richtigen Zeitpunkt eine Push-Benachrichtigung auf Ihr mobiles Endgerät.
Auch an viele andere Termine erinnert Gem2Go per Push-Nachricht (News, Veranstaltungen, Amtstafel, etc.) im Nachrichtencenter.
Müllabfuhrtermine.pdf herunterladen (0.5 MB)
Anfrage_und_Mitteilungen.pdf herunterladen (0.33 MB)
Neue_Funktionen.pdf herunterladen (0.25 MB)