Feuerwehren

Sie können die Aktivitäten der 4 Feuerwehren von Hartkirchen auch Online verfolgen!

Die Feuerwehren 

FF HAIZING,
FF HARTKIRCHEN,
FF HILKERING/HACHLHAM und
FF OED IN BERGEN

setzen in Oberösterreich neue Maßstäbe und präsentieren sich einheitlich auf einer gemeinsamen Homepage.

Unter https://www.feuerwehr-hartkirchen.at finden Besucher alle relevanten Informationen rund ums Feuerwehrgeschehen in der Gemeinde Hartkirchen. Die Vorteile einer gemeinsam genutzten Homepage liegen für alle Besucher in der einheitlichen Struktur sowie in der Übersichtlichkeit. Nur EINE Internetadresse für ALLE Infos. Suchen auf einzelnen Websites oder verfolgen etlicher Links bis man die gewünschte Information erhält gibt es bei uns damit nicht mehr. 

Die Seite wurde nicht nur für Feuerwehrmitglieder geschaffen, jeder Interessierte kann sich nun über das Tagesgeschehen oder auch über jüngste Einsätze der Wehren informieren. So gibt es detaillierte Beschreibungen der einzelnen Wehren was Mannschaft, Ausrüstung oder Geschichte betrifft, aber auch laufend aktuelle Berichte über Ausbildung und Einsatz. Vor allem aber stellt diese Seite einen weiteren Beweis für die sehr gute Zusammenarbeit der 4 Feuerwehren in der Gemeinde dar. 

Wir glauben mit dieser Einrichtung einen wichtigen Schritt in Richtung Öffentlichkeit getan zu haben und für Außenstehende somit etwas transparenter zu werden.

So hoffen wir natürlich, dass diese Seite zu einer viel genutzten Informationsquelle in Hartkirchen wird.

Die Feuerwehren von Hartkirchen