Schmankerl-Hofladen Karin und Fritz Rathmayr

Die Direktvermarktung ab Hof und das Tierwohl liegen uns am Herzen. Unsere hofeigenen Schweine genießen den Luxus auf Stroh zu leben und werden Gen-frei gefüttert.
Das zeigt sich an der Qualität unseres Fleisches.

Seit mehr als 35 Jahren verwöhnen wir unsere Kundschaften mit regionalen Köstlichkeiten. Weitum bekannt ist unser Hofladen für unser Knusper-Bratl und den hervorragenden Speck, für den wir schon viele Auszeichnungen bekommen haben. Jährlich wächst unser Sortiment im Hofladen. Das freut uns und unsere Kundinnen und Kunden sehr. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Karling 36

Telefon +43 664 2328725

f.rathmayr@gmx.at

zum Lageplanfür Schmankerl-Hofladen Karin und Fritz Rathmayr

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Fleisch- und Wurstprodukte vom Schwein, Bio-Hendl und Freiland-Puten monatlich auf Vorbestellung;

Jausen-Buffets zum Abholen (auf Vorbestellung)

Saisonartikel wie Kürbisse, Kekse, Reisig, Gestecke, Ostereier, Geschenksartikel;

Unsere Produkte werden auch in der Bauernecke im Lagerhaus Eferding, Aschach, Haibach, Grieskirchen und St. Thomas angeboten.

Facebook: Schmankerl Hofladen

• Mo, Do, Fr, Sa 08:00 Uhr - 12:00 Uhr, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Di 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mo, 06.05.2024 ab 08:00 Uhr

Wir bieten unsere Produkte auch in einem Selbstbedienungsautomat/ -kühlschrank an.
Dieser ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Dienstag von 12 bis 19 Uhr, Mittwoch und Sonntag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 12 bis 19 Uhr.

Schmankerhofladen Rathmayr